Dieser Song von John Miles trifft es wohl ziemlich genau.

Seit frühester Jugend beschäftige ich mich mit Musik in allen Stilrichtungen, sammle seit Anfang der achtziger Jahre Schallplatten und CDs. Mit 12 Jahren lernte ich Schlagzeug spielen und bin seitdem als Drummer in diversen Rock- und Funk- Bands aktiv. Auf Papas Stereoanlage hab ich damals "die Schlager der Woche" mit dem Kassettenrekorder mitgeschnitten. Die ersten Hobbyraumpartys waren dann die Grundsteinlegung meiner "Karriere" als DJ. In den Achtzigern gings dann auf die ersten Discoparties und es wurde auf Rock, Pop, New Wave und natürlich NDW abgezappelt und gepogt. In den späten 80ern hat dann Rap und Hiphop mein Interesse geweckt (ja, ich habe sogar einen Breakdance-Kurs gemacht!), in den Neunzigern wurde gerockt und dem Dancefloor gefrönt bis schließlich Techno und House meine Gehörgänge bearbeiteten.

Als DJ liebe ich musikalische Überraschungen und bin für fast jeden Spaß zu haben, der die Stimmung nach vorne bringt. Für Technik und Musik kann ich mich immer wieder neu begeistern, genauso wie für neue und alte Songs.

Diskjockey war und ist noch immer mein “Traumjob” (immer professionell, aber nie hauptberuflich) und hat mir im Laufe der letzten 20 Jahre die Möglichkeit verschafft auf unzähligen Hochzeiten, Geburtstagen, Firmen- und Weihnachtsfeiern und Events unterschiedlichster Art aufzulegen. So konnte ich mein musikalisches Gespür dafür unter Beweis stellen, für jede Altersgruppe und Gesellschaft instinktiv die “richtige” Musik zu spielen.

Auf Wunsch moderiere ich auch gerne Ihre Veranstaltung, wobei ich mich allerdings nicht als Alleinunterhalter sehe.

Auf Ihre Anfrage freut sich herzlichst

Ihr DJ-Alex Tel : 0172-8326524
“Music was my first Love – and it will be my last“
DJ ALEX
djalex002008.jpg djalex002007.jpg djalex002006.jpg djalex002005.jpg djalex002004.jpg djalex002003.jpg djalex002002.jpg
DJ Alex München - Hochzeit - Geburtstag - Firmenfeier - Jubiläum - Polterabend